simon pauli

Didgeridoo, Gitarre und Cajon: Drei Instrumente, ein Musiker. Das ist Simon Pauli aus Thun. Wenn er loslegt vibriert die Bühne und begeistert die Zuschauer mit dem Spielen dreier Instrumente gleichzeitig. Eine australisch-exotische-Gitarrenfolksmischung, die man nicht so häufig zu sehen und zu hören bekommt. 

Seit Jahren ist Simon Pauli ein Begriff in der Schweizer Musikszene und beteiligt sich in unzähligen Bands und Projekten. Besonders als Gitarrist ist der kreative Oberländer ein gefragter Mann, da man ihn in beinahe allen Musikstilen einsetzen kann.

"Solange ich etwas Sinnvolles mit meiner Gitarre spielen kann, fühle ich mich in allen Musikrichtungen wohl", so Simon Pauli.

Ob Hochzeit, Geburtstagsfest, Diplomierung, Spelunken, Openair, Bar, Radiostation, Studioaufnahme, Beerdigung, Jubiläum, Firmenfest, Weihnachtsfeier..

..Simon Pauli spielte mit seinen diversen Projekten beinahe auf unzähligen Musikplattformen und bringt die entsprechende Erfahrung mit.

 

Bitte kontaktieren Sie mich für eine Buchungsanfrage:


Instagram feed